News

Azubi-Lehrgang

Kleiner Zwischenstand der Azubis... bald sind Zwischen- und Abschlussprüfungen... Und unsere Aminat im ersten Lehrjahr schlägt sich im selbstständigen Ausgießen von Modellen ebenfalls hervorragend!

Man soll die "Feste" ja feiern wie sie kommen...


All unseren Patienten einen guten und vorallem gesunden Start ins Jahr 2018!

Und unserer lieben Anne gratulieren wir von Herzen zum 10 jährigen Dienstjubiläum!!! DANKE für die wunderbare Zusammenarbeit! Auf eine weitere tolle Zeit

 
 

 

Fröhliche Weihnachten!

Voll in Stimmung... DANK unserer Zahntechnik Büker und Frau Krügers Glückgriff beim Gewinnspiel!

Mit einem fulminant köstlichen Schlemmerfrühstück und einer tollen Massage, die uns jeglichen Vorweihnachtsstress aus den Schultern zauberte, verabschieden wir uns in die Weihnachtsfeiertage!

Wir wünschen euch allen erholsame und besinnliche Tage im Kreise eurer Familie.

Ps: Wir sind an allen Werktagen - 22.12., 27.-29.12 - wie gewohnt von 7.30 -19.00 Uhr für euch da!

"Schwere Kost für leichtes Arbeiten"

Schwere Kost in der Weihnachtszeit... wer kennt das nicht... bei uns nicht nur kulinarisch, sondern auch intellektuell!

Frau Nahrath und Daniela auf Weiterbildung zum Thema "Abrechnung von Zahnersatz". :)

mehr...

Besinnlichkeit!

 

 

Einen wunderschönen 2. Advent!